Leserkommentar zum Artikel Nr. 803 "Alles wurde schlechter..." - 21. 4. 2011

 

sehr geehrter herr müller,

ich habe soeben den o.g. artikel und andere von ihnen im internet gelesen.

wie wahr das doch alles ist - genauso sieht meine realität aus - aber es ist tatsächlich schon erstaunlich, wie sehr sich menschen von worten und vor allem auch von bildern in die irre führen lassen. in meinem umfeld geht es immer mehr menschen sozial-gesellschaftlich schlecht/er, aber sie kommen dennoch mit manchen blödsinnigen argumenten, gerade wie diesen: ja aber so gut ist es uns noch nie gegangen, bezogen auf den technischen oder gesundheitlichen fortschritt - dass unsere gesellschaft oder auch die weltgesellschaft kurz vor dem "sozial-kollaps" steht, eben aufgrund ihrer aufgezählten misstände, sehen die meisten n o c h  nicht!!

 

mit freundlichem gruß

gabi halili

 

ps: sie können meinen namen veröffentlichen, in meinem politik-wissenschaftlichen studium habe ich als erstes gelernt zu dem zu stehen, was man sagt (das bin ich!)

 


 Startseite dieser Website www.das-kapital.eu

 Impressum