Leserkommentar zum Artikel 813: Abschaffung des Euro - Wiedereinführung der DM

 

18. 7. 2012:

 

Sehr geehrter Herr Müller,

ich bin bei dem Artikel ganz Ihrer Meinung. Es war von unseren Politikern naiv zu glauben, dass mehrere Länder unterschiedlicher Konjunkturstärke in einen Topf zu schmeißen irgendwie funktionieren wird.

Ich persönlich ärgere mich täglich über die exorbitanten Preise an den Tankstellen oder bei den Energiepreisen (Strom, Gas). Das alles ist eine direkte Auswirkung der Euroeinführung und es ist nicht abzusehen, wo das noch hinführen wird.

Der Euro hat die Schere zwischen arm und reich weiter auseinanderdriften lassen. Der Euro muss weg und das so schnell wie möglich. Nur so kann in Deutschland auf Dauer wieder allgemeiner Wohlstand hergestellt werden.

MfG

N. Schmidt

 


 Startseite dieser Website www.das-kapital.eu

 Impressum